Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Die Software lässt sich unter Windows 10 nicht mehr starten
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Clemens Dwornitzak          cdwornitzak (ατ) t-online.de          http://www.shop.dwornitzak.de
Datum: 16.02.2016 17:30:52

  Hallo,ich wollte meinen Shop aktualisieren und habe wie gewohnt Xaranshop 4.0 mit einem Doppelklick gestartet. Leider kommt das Programm über das Startfenster nicht hinaus und liegt dann einfach in der Taskleiste. Die Datenbank ist noch vollständig erhalten, da habe ich nachgesehen. Auf meinem PC ist Windows 10 32Bit installiert.Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte? Deinstallation und Neuinstallation habe ich ohne Auswirkung schon probiert..
 
  Thomas Görtler antwortet am 16.02.2016 17:40:27

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen