Guten Tag Herr Mochal,
die xaranshop Software legt kein Übermittlungsprotokoll an. E-Mails die Sie über die Software versenden, werden per SMTP Protokoll versendet. Hierbei wird wie bei jedem anderen E-Mail Programm eine SMTP Verbindung zum Server aufgebaut und die Nachricht dann an den SMTP Server gesendet, der wiederum die Nachricht dann an den Absender weiterschickt.
Hier wäre es hilfreich die Versi
on des E-Mail Servers zu kennen um ein entsprechendes Testszenario aufzubauen.
Wenn es bisher lief und jetzt nicht mehr muss es seitens Ihres Providers ein Update oder eine Änderung gegeben haben. Die Fehlermeldung könnte z.B. v
on einem Spamfilter generiert werden.
Sollten Sie weitere Details hierzu haben, senden Sie mir diese bitte an k
ontakt (ατ) xaran.de
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler