Guten Tag Herr Mochal,
die xaranshop Software legt kein Übermittlungsprotokoll an. E-Mails die Sie über die Software versenden, werden per SMTP Protokoll versendet. Hierbei wird wie bei jedem anderen E-Mail Programm eine SMTP Verbindung zum Server aufgebaut und die Nachr
icht dann an den SMTP Server gesendet, der wiederum die Nachr
icht dann an den Absender weiterschickt.
Hier wäre es hilfre
ich die Version des E-Mail Servers zu kennen um ein entsprechendes Testszenario aufzubauen.
Wenn es bisher lief und jetzt n
icht mehr muss es seitens Ihres Providers ein Update oder eine Änderung gegeben haben. Die Fehlermeldung könnte z.B. von einem Spamfilter generiert werden.
Sollten Sie weitere Details hierzu haben, senden Sie mir diese bitte an kontakt (ατ) xaran.de
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler