Hallo Herr R
ichter,
ja, dieses Thema ist in Planung, allerdings noch in einer sehr frühen Phase. Die Umstellung vom aktuellen Layout auf ein Responsives Layout ist ein sehr umfangre
iches Unterfangen und n
icht kurzfristig realisierbar.
Gerne bin
ich hier für alle Anregungen der xaranshop Kunden offen. Wie Sie bereits erwähnen muss der Shop später auf allen Endgeräten (Größen, Auflösungen etc.) entsprechend angepasst, angezeigt und z.B. auch Sektionen versteckt, Schriften geändert usw. werden. Bei dieser Umstellung würde es auch durchaus Sinn machen komplett auf HTML5 und intern auf MySQLi (kompatibel zu PHP >= 5.5) umzusteigen.
Womögl
ich würde es hier auch Sinn ergeben die Entwicklung zu einer neuen xaranshop Version zu starten, da wir dann mit den bisherigen Einstellungsmögl
ichkeiten innerhalb der Software s
icher n
icht mehr zu Rande kommen.
Hierzu würden m
ich die xaranshop Kundenmeinungen sehr gerne interessieren.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler