Vielen Dank, das war die Lösung,
hatte
ich übersehen das man da den Haken setzen muss.
Bleibt noch die Sache mit den Fehlermeldungen beim Publizieren, den Fehler hatte
ich glaube
ich früher schon mal, dann haben wir die .php Dateien mit Filezilla hochgeladen, damit klappte es dann, aber mit dem Xaranprogramm lädt er wohl nur Teile hoch. Kann das am Provider liegen oder hier eher lokal am Rechner?
Habe auch schon Probiert secuity zu deaktivieren, gle
iche Situation, immer am Ende die Fehlermeldung.