Hallo Frau Förster,
in dem Fall ist wahrscheinl
ich das Startfenster im n
icht s
ichtbaren Bere
ich und ist daher n
icht zu sehen. Probieren Sie bitte folgendes.
Beenden Sie falls offen den xaranshop.
1. Klicken Sie auf "Start" -> "Ausführen" oder alternativ einfach auf den Startknopf und geben unten in die Suchzeile "regedit.exe" ohne "-Ze
ichen ein.
2. Starten Sie das Programm regedit (ggf. müssen Sie das noch einmal bestätigen).
3. Wählen Sie auf der linken Seite in der Baumans
icht folgende Order aus:
HKEY_CURRENT_USER
Software
VB and VBA Program Settings
xaranshop V4.0
Einstellungen
4. Dort finden Sie verschiedene Einträge, die so aussehen: "Fensterposition_xxxx". Suchen Sie nach Einträgen mit einem Wert der kleiner 0 ist (meist finden Sie dort etwas wie -32000). Löschen Sie die entsprechenden Zeilen (markieren, ENTF-Taste).
5. Sind keine solchen Zeilen mehr vorhanden, dann schließen Sie das Programm "regedit" und starten Sie dann den xaranshop neu.
Jetzt sollte wieder alles s
ichtbar sein.
Freundl
iche Grüße,
Thomas Görtler