Ich weiss nicht ob alle html befehle unterstuetzt werden, aber einige hab ich bei mir auch eingebaut. Auch einige php skripte lassen sich aufrufen - da musst adu experimentieren.
Eingefuegt hab ich diese bei "Hauptnavigati
on" und dort die seiten editiert. Statt text hab ich dirt html und php code hinterlegt und das meiste funkti
oniert. Eine bildergalerie hab ich aber zb nicht zum laufen gebracht. Links etc aber hingegen sch
on.
dk (ατ) allyourbandneeds.com