Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
html-codes ergänzen
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Anja          monnay (ατ) web.de
Datum: 24.02.2013 22:38:52

  Guten Abend,
mein Shop liegt in einem Unterordner meiner Domain. Nun möchte ich gerne -wie in den restlichen Homepage-Ordnern- zusätzliche codes implementieren, die z.B. in den Header eingefügt werden.
Das wäre z.B. eine htaccess (als Zugriffsschutz), oder eben eine Unterdrückung der Weiterleitung bzw. direkten Seitenaufruf und ähnliches.
Dito z.B. die Einbindung eines Favicon...?
In anderen Programmen kann man über einen "html-Button" diese Codes händisch ergänzen und sie werden dann immer mitpubliziert o.ä.?
Ist dies bei xaran (4.0) möglich?
Danke Anja
 
  Dirk antwortet am 26.02.2013 02:31:13
Ich weiss nicht ob alle html befehle unterstuetzt werden, aber einige hab ich bei mir auch eingebaut. Auch einige php skripte lassen sich aufrufen - da musst adu experimentieren.

Eingefuegt hab ich diese bei "Hauptnavigation" und dort die seiten editiert. Statt text hab ich dirt html und php code hinterlegt und das meiste funktioniert. Eine bildergalerie hab ich aber zb nicht zum laufen gebracht. Links etc aber hingegen schon.
 dk (ατ) allyourbandneeds.com

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen