Ich weiss n
icht ob alle html befehle unterstuetzt werden, aber einige hab
ich bei mir auch eingebaut. Auch einige php skripte lassen s
ich aufrufen - da musst adu experimentieren.
Eingefuegt hab
ich diese bei "Hauptnavigation" und dort die seiten editiert. Statt text hab
ich dirt html und php code hinterlegt und das meiste funktioniert. Eine bildergalerie hab
ich aber zb n
icht zum laufen gebracht. Links etc aber hingegen schon.
dk (ατ) allyourbandneeds.com