Danke für die Hilfe.
Es scheint mit irgendeiner Java-Einstellung o.ä. beim Kunden zusammenzuhängen. Hatte das jetzt einige Male als Rückinfo - ohne, dass
ich es erklären konnte. 2x war es aber so, dass es ein "nagelneuer" konfigurierter Win7-PC war, (wie auch bei mir im Test), da scheint es mir, als wenn man noch n
icht alles aktiviert hat was man so braucht... plötzl
ich ging es... ob es jetzt aber Java, oder sonst ein Applet ist weiss
ich n
icht ,bin n
icht genügend drin in der Materie.
Trotzdem danke für die Unterstützung.
Frohe Feiertage noch!
VG AM
monnay (ατ) web.de