Sehr geehrter Herr Prätsch,
die Deinstallati
on der bisherigen Versi
on sollte durchgeführt werden, damit keine "alten" Dateien mehr vorhanden sind und bei einer Neuinstallati
on eben die "aktualisierten" Datei in Ihrem System installiert werden.
Der bestehende "Shop" wird dabei nicht verändert, lediglich das Programm sollte deinstalliert und die neue Versi
on eben wieder installiert werden. Dann müssen wie in der Anleitugn die CSS Vorgaben noch übernommen werden, die neuen Vorlagen publiziert und am Ende eine Testbestellung ausgeführt werden, um zu prüfen ob die Änderungen korrekt funkti
onieren.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler