Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Es werden keine Mails mehr versendet Xaranshop
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Wolfgang Drescher          info (ατ) gutspiel.de          http://www.gutspiel.de
Datum: 01.02.2019 22:38:51

  Sehr geehrte Damen und Herren,

seit ca. 3 Tagen werden keine Bestellbestätigungsmails an unsere Kunden Versand.Es kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler bei Transaktion. Die Server Antwort war: 5.7.1 Service
Unavailable; Client host [87.179.14.230] blocked using
zen.spamhause.org;
https://www.spamhaus.org/query/ip/87.179.14.230


Was ist zu tun, das alles wieder normal funktioniert?

Mit freundlichen Grüßen

gutspiel Team
Wolfgang Drescher
 
  Thomas Görtler antwortet am 26.02.2019 11:12:46
Guten Tag Herr Drescher,

Ihre E-Mail Adresse scheint auf einer Spamliste gelandet zu sein. Die oben genannte IP Adresse gehört zu T-Online. Dort gibt es in letzter Zeit häufiger Probleme mit Mails die nicht zugestellt werden. Hier kann Ihnen in erster Linie Ihr Webprovider weiterhelfen bzw. müsste man eine Nachricht, die abgewiesen wurde sehen. Dort ist im Quellcode meist auch der Grund dafür genannt. Leider hat der Fehler im ersten Schritt nichts mit der Shopsoftware zu tun. Sollten Sie eine Nachricht oder genauere Rückmeldung haben, senden Sie diese zur Durchsicht bitte einfach per E-Mail an kontakt (ατ) xaran.de . Eventuell kann dann geklärt werden was zu tun ist.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen