Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Xaranshop 4.0 neu erstellen mit alter artikel.xml
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Rainer Baumgärtner          info (ατ) weingutbaumgaertner.de          http://www.weingutbaumgaertner.de
Datum: 01.03.2018 12:35:41

  Hallo, mein Win10 ist abgeschmiert und musste es neu aufsetzen. Datensicherung von Windows ist defekt. Ich habe aber den Vorschauordner noch. Wenn ich die darin enthaltene Artikel.xml lade kommt folgende Meldung.
Es ist ein unerwarteter Anwendungsfehler aufgetreten:
Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.
Können Sie mir weiterhelfen den Shop wieder zu erstellen?
Gruß Rainer Baumgärtner
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen