Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Kein Upload mehr möglich
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Stefan Ströhlein          info (ατ) carp-and-cat-bait.de          http://www.carp-and-cat-baits.de
Datum: 11.11.2017 16:19:37

  Hallo,
nachdem ich auf https umgestellt habe kann ich keine Daten mehr mit Xaran V9.09.0 mehr uploaden.
Die Verbindung wird mit der folgenden Fehlermeldung abgebrochen.


"Fehler: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt..
Fehler: Die zugrunde liegende Verbindung wurde geschlossen: Der Server hat eine Protokollverletzung ausgeführt.."



Mit freundlichen Grüßen
Stefan Ströhlein
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen