Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Eigenschaften von Varianten umsortieren oder neue mitten in Liste einfügen
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Rieser          office (ατ) q-lab.de          http://www.q-lab.de
Datum: 12.05.2017 12:06:01

  Hallo,
wie füge ich eine weitere Eigenschaft in eine Eigenschaftenliste von z. B. insgesamt 270 Eigenschaften an Position 130 ein, ohne dass ich alle 140 danach folgenden Eigenschaften manuell überschreiben muss, sondern diese einfach nach unten "rutschen"?

Und wie kann ich die Position der Eigenschaften vertauschen, z. B. die Eigenschaft auf Position 52 auf die Position 67 verschieben, so dass die Position 67 auf Position 68 "runterrutscht" und alle ihr nachfolgenden entsprechend?

Mit freundlichen Grüßen
Christiane Rieser
 

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen