Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Hauptmenue läst sich nicht mehr bearbeiten
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: W. Scheibe          wolfgang-scheibe (ατ) gmx.de          http://www.lebensart-landladen.de
Datum: 16.10.2016 23:14:56

  Hallo Herr Görtler
Ich habe seid heute das Problem das sich die Hauptmenuepunkte nicht mehr bearbeiten lassen.Wenn ich auf das Hammersymbol drücke, hängt sich der Rechner auf. Ich verwende win7.
An wass kann das liegen?
Viele Grüße
W. Scheibe
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen