Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Übertragung und Bestätigung klappt nicht mehr
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Jahreis          manfred.jahreis (ατ) t-online.de          http://www.jahreis-shop.de
Datum: 14.09.2016 16:39:53

  Guten Abend leibe Forumsmitglieder,

nach vier Wochen Urlaub habe ich plötzlich das Problem, dass die Bestellungen nicht mehr übertragenen und auch nicht mehr bestätigt werden. Ich habe die neuste Version von 4.0 (Freeware) heruntergeladen. Habe ich irgendeine Umstellung verpasst?
Herzlichen Dank im Voraus für eure antworten.

Manfred Jahreis
 

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen