Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Kundenadresse Hochkoma
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Patrick Albrecht          info (ατ) rc-services.org          http://shop.rc-services.org/
Datum: 27.07.2016 16:57:22

  Guten Tag Herr Görtler
Habe folgenden Fehler entdeckt; Wenn ein Kunde seine Adresse erfasst und in der Adresse ein Hochkoma einfügt (im Französischen meisstens der Fall), und weiter drückt, springt Xaran wieder zurück zum Warenkorb. Der Kunde kommt so nicht weiter zur Zahlung und weiss auch nicht warum.
Vielen Dank für Ihre Hilfe
Freundliche Grüsse
Patrick Albrecht
 
  Thomas Görtler antwortet am 20.09.2016 17:36:21
Guten Tag Herr Albrecht,
habe gerade bei einem Datenbank Check Ihre Nachricht gesehen, diese wurde scheinbar nicht aktiviert. Habe das nachgeholt. Das Problem habe ich für die kommende Version vorgemerkt. Scheinbar wird das Zeichen nicht korrekt gefiltert wodurch die Eingabe zurückgesetzt wird.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen