Thomas Görtler antwortet am 04.05.2016 11:56:32 Hallo, habe gerade eine Testbestellung durchgeführt, keine Probleme soweit. Nach der Bestellung den Shop getestet, auch keine Probleme. Ich tippe auf den Webserver. Sollte das oben beschriebene Verhalten erneut auftreten, fragen Sie bitte einmal bei Ihrem Webanbieter St... nach, ob am Server oder dem Webspace etwas ungewöhnlich ist. Wenn der Warenkorb nicht befüllt werden kann, dann kann in dem Fall nur das sog. Session Cookie nicht korrekt gesetzt sein, sodass der Besucher/Kunde nicht korrekt erkannt wird. Das müsste dann aber direkt mit dem Webserver zu tun haben. Freundliche Grüße, Thomas Görtler info (ατ) punktsoft.de http://www.punktsoft.de
A.Mäder antwortet am 04.05.2016 21:55:13 Danke für die Mühe. Habe die Testbestellung gesehen, passt alles. Habe gerade über ein fremdes Tablet auch getestet, funktioniert ebenso. Suche weiter.... Danke A.Mäder webmaster (ατ) maeder-muenchen.de