Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
xaranshop
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Gaby          gaby.lorenz (ατ) freenet.de          http://www.hobbyundich.de
Datum: 22.02.2016 20:53:54

  Hallo , ich benutze seid Jahren meinen gekauften Shop 2,5 ohne Probleme. Nun , bei Window 10 heisst es " Datei hat ein ungültiges Format und nichts geht mehr .Ich habe jetzt mal den 4,0 runtergeladen um zu versuchen ob das funktioniert.bei der Eingabe gibt es schon Probleme. das wird einen gültige email-Adresse als falsch angezeigt und hinter der Webadresse soll ich einen Schrägstrich machen.Nichts !!!Was mache ich falsch und gibt es einen Beschreibung ?ich hoffe es kann mir jemand helfen danke Gaby
 
  gaby antwortet am 23.02.2016 13:12:38
smiley10.pngDAAAAAAAAANKE smiley10.png smiley01.png
 gaby.lorenz (ατ) freenet.de         http://www.hobbyundich.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen