Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Artikel lassen sich nicht mehr neu erstellen oder duplizieren!
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Wolfgang Drescher          gutspiel (ατ) gmx.de          http://www.gutspiel.de
Datum: 12.02.2016 09:52:16

  Sehr geehrte Damen und Herren,seit geraumer Zeit haben wir ein Problem beim Kopieren oder Neuanlegen eines Artikels.Es treten folgende Probleme auf:1. Der Artikel lässt sich nicht mehr Kopieren.2. Sollte er sich doch mal wieder kopieren lassen, dann wird er nach dem bearbeiten wieder gelöscht und ohne Vorwarnung ist der gerade bearbeitete Artikel wieder weg.3. Ein neu angelegter Artikel wird bearbeitet und wenn man den Artikel wieder speichern will wird dieser wieder gelöscht oder sogar alle Artikel die in dieser Kategorie stehen werden unwiederbringlich gelöscht.Kann das sein, das der Xaran-Shop bei uns an seine Grenzen gestoßen ist?Wir haben schon das Virenschutzprogramm im Verdacht gehabt, dann dieses deaktiviert, auch ein anderes Virenschutzprogramm haben wir probiert auch kein Erfolg. Und ohne Virenschutz funktioniert es auch nicht.Was können wir jetzt noch tun?Mit freundlichen Grüßengutspiel TeamWolfgang Drescher
 
  Thomas Görtler antwortet am 12.02.2016 10:00:56
Hallo Herr Drescher,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Spontan tippe ich auf die Datenbank. Genaueres kann ich so leider nicht sagen. Ich melde mich per E-Mail bei Ihnen.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Wolfgang Drescher antwortet am 11.03.2016 16:23:24
Sehr geehrter Herr Görtler,

bisher konnten wir fleißig Artikel in unserem Shop einstellen.
Jetzt habe ich folgendes Problem.
In einer Kategorie werden nur 200 Artikel angezeigt, wie kann ich eine Einstellung vornehmen um mehr Artikel in die Kategorie zu bekommen?
Diese Kategorie wird sich im Laufe der Zeit auf mindestens 400 Artikel anwachsen.

Mit freundlichen Grüßen

gutspiel Team
Wolfgang Drescher
 gutspiel (ατ) gmx.de         http://www.gutspiel.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen