Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Mails vom Shop kommen nicht an
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Rainer Baumgärtner          info (ατ) weingutbaumgaertner.de          http://www.weingutbaumgaertner.de
Datum: 19.11.2015 17:44:14

  Ich benutze Xaranshop schon seit Jahren und bin eigentlich sehr zufrieden. Aber,Ich habe in letzter Zeit festgestellt, dass einzelne Bestellungen nicht bei mir ankommen. Von 3 solchen Bestellungen ist mir bekannt, dass sie getätigt wurden, der Absender eine Mail erhielt aber wir keine Bestellung. In gleichen Zeitraum kamen ca.50 Bestellungen an.
Wo kann der Fehler liegen?

 
  Rainer Baumgärtner antwortet am 01.12.2015 19:36:55
Problem gefunden. Xaranshop hatte damit nichts zu tun.
Die verschwundenen Mails waren bei Host Europe im Spamordner gelandet.
Da ich den Webmailer nicht nutze viel das mit dem vollen Spamordner nicht auf.
 info (ατ) weingutbaumgaertner.de         http://www.weingutbaumgaertner.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen