Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bildbearbeitung
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin Becker          mb (ατ) colorado-shop.de          http://www.colorado-shop.de
Datum: 16.03.2015 17:16:02

  Hallo,

z.Zt. bin ich gerade damit beschäftigt, die Bilddaten im Shop zu aktualisieren und muss dabei feststellen, dass die XARAN-Software die Dateien auf dem Arbeitsplatz unnötig mit Schreibschutz öffnet, sodass sie im Falle einer Änderung nicht von der Bildbearbeitungssoftware neu geschrieben werden kann:

"Die Datei konnte nicht geschrieben werden. Die Datei wird von einem anderen Benutzer verwendet." o.ä., je nach Bildbearbeitungsprogramm.

Eigentlich ist es überhaupt nicht notwendig, dass XARAN die Bilddateien schreibgeschützt öffnet, da eine Anzeige im Programm völlig ausreichend ist, sie dort auch nicht bearbeitet werden können.

Beste Grüße
Martin
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2020
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen