Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Wo ist die Suchfunktion?
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Wagenknecht          http://www.tilman-wagenknecht.de/xaranshop/
Datum: 04.03.2015 22:40:12

  So, langsam geht es voran. Neben der Optik habe ich noch zwei aktuelle Probleme:

1. Wo ist die Suchfunktion? Im Shop sollte man doch nach Schlagworten suchen können.

2. Nach Absenden der Bestellung kommt eine Fehlermeldung:

Fehler:
Bei der Übertragung der Bestellung an nameshop (ατ) domainshop.de ist leider ein Fehler aufgetreten.
Bei der Übertragung der Bestellung bzw. an der Zusendung einer Bestätigung der Bestellung an namebesteller (ατ) domainbesteller.de ist leider ein Fehler aufgetreten


Leider weiß ich mir überhaupt nicht zu helfen.
 
  Thomas Görtler antwortet am 05.03.2015 23:07:38
Hallo Herr Wagenknecht,

zu 1: Version 4 hat keine Suchfunktion.
(siehe: http://www.xaran.de/wids-43_90-Versionsvergleich-V4-u-V5.html )

zu 2: Standard E-Mail Adresse bei Host Europe -> siehe: https://faq.hosteurope.de/?cpid=11073

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Wagenknecht antwortet am 06.03.2015 16:37:58
Ja, OK, Danke. Ich hatte es sogar schon selbst gefunden. Bei Hosteurope findet man die Einstellung unter "Skripte"

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen