Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
hyphens: auto;
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Bernhard Wolf          xaran (ατ) r-me.de          http://www.teller.land
Datum: 08.09.2014 19:25:22

  Hallo und guten Abend

Ich verwende die automatische Silbentrennung,brauche aber dafür ein "de"
Kann ich das HTML lang attribute einfach so ohne Probleme ändern?
 
  Bernhard Wolf antwortet am 10.09.2014 17:26:45
Kann man wohl. Dazu unter "Optionen -> Dateinamen und -endungen -> Dokumentendefinition(DTD)" das letzte lang="en" in lang="de" ändert.

Zumindest bekomme ich keine Fehlermeldung
  Thomas Görtler antwortet am 10.09.2014 17:50:35
Hallo Herr Wolf,
ja, die Definition kann dort geändert werden. Standardmäßig steht dort "en", kann aber in "de" geändert werden.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler

(siehe auch: http://de.selfhtml.org/html/xhtml/unterschiede.htm#lang )
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Bernhard Wolf antwortet am 10.09.2014 18:29:39
smiley01.pngDanke schön

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen