Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bankdaten stehen nicht auf der Bestellbestätigungs-Mail
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Jens Engel          je2011 (ατ) gmx.de
Datum: 02.01.2014 19:08:22

  Hallo,

nach ein bisscheneinfuchsen habe ich für meine Freundin einen Webshop mit Xaranshop 4.0 erstellt. Soweit alles gut, nur folgendes Problem ist in einem Testlauf aufgetreten:
Die Bankdaten für die Zahlung per Vorkasse wurden im Rahmen des Bestellprozesses richtig angezeigt. In der Bestätigungsmail an den Besteller stehen da jedoch wieder nur lauter Nullen.

Zweite Frage: Gibt es die Möglichkeit, eine automatische Bestellnummer generieren zu lassen. und wenn ja, wie bekomme ich die dann als Verwendungszweck in die Bestellbestätigungsmail?

Ansonsten: Danke für dieses vergleichsweise einfache und deshalb für einen kleinen Shop wie unseren bestens geeignete Programm. Und das ganze auch noch kostenlos. Super!!!

Gruß
Jens Engel
 
  Jens Engel antwortet am 05.01.2014 11:54:22
Hallo.
Das Thema Bankdaten ist gelöst, musste alles nochmal puplizieren, dann waren die Daten da.

Bleibt also nur das Thema "automatische Bestellnummer generieren".

Danke
Jens
 je2011 (ατ) gmx.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen