Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Download Funktion
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Christiane Rejchel          christiane.rejchel (ατ) gmx.de
Datum: 02.12.2013 20:01:55

  Hallo zusammen, vor langer Zeit habe ich Euren Shop genutzt und war super zufrieden. Jetzt eröffne ich eine Web-Seite mit Shop und brauche da für eine Funktion (neben Artikel anbieten) die kostenpflichtige Downloads beinhaltet. Gibt es über diese Sofware eine Möglichkeit downloads anzubieten? alternativlösung neben Euren Shop?

Schon einmal Danke für die Antwort/en smiley02.png
 
  Thomas Görtler antwortet am 12.12.2013 16:26:33
Hallo Christiane,
zur Zeit ist der Verkauf von Downloadartikeln noch nicht möglich. Ich arbeite bereits an einer entsprechenden Lösung.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen