Thomas Görtler antwortet am 16.10.2013 10:55:56 Hallo Herr Ligner, wenn die Übertragung bisher funktioniert hat, dann gibt es nur die Möglichkeit a) am Server wurde etwas geändert (neue PHP Version?) oder b) die Emails landen im Spam Ordner des Mailservers. Ab PHP Version 5.4 muss im xaranshop 4 eine Änderung vorgenommen werden, damit der Shop weiterhin funktioniert. Freundliche Grüße, Thomas Görtler info (ατ) punktsoft.de http://www.punktsoft.de
Achim Lingner Infrarotheizungen antwortet am 16.10.2013 11:54:49 Hallo Herr Görtler, den Shop hatten wir gemeinsam erfolgreich auf die aktuelle PHP Version (siehe Forenbeitrag 29.5.2013) aufgerüstet (mittels Start-Datei). Ich habe zu dem aktuellen Problem eine Testbestellung durchgeführt. Da ich meine eigene Emailadresse nicht in den Spam-Müll verweise bin ich nach wie vor ratlos. Viele Grüße Achim Lingner Info (ατ) infrarotheizung-direkt.de http://www.infrarotheizung-direkt.de
Thomas Görtler antwortet am 16.10.2013 12:04:06 Hallo Herr Lignet, habe gerade eine Testbestellung durchgeführt und die Email kam hier an. Das Problem muss dann bei Ihrer Email Adresse bzw. dem Mailserver liegen. Welche xaranshop 4 Version nutzen Sie aktuell? Ich habe im Quelltext gesehen, dass die Vorlagen nicht aktuell sind. Eventuell hilft erneutes publizieren mit der aktuellen Programmversion. Freundliche Grüße, Thomas Görtler info (ατ) punktsoft.de http://www.punktsoft.de
Achim Lingner antwortet am 16.10.2013 17:19:52 Hallo Herr Görtler, ich habe ebenfalls noch einmal eine Testbestellung gemacht. Die Bestätigung kam innerhalb weniger Sekunden. Die Bestätigung von heute morgen ist allerdings immer noch nicht gekommen. Ich werde das weiter beobachten. Vielen Dank für Ihre Unterstützung. Mit freundlichen Grüßen Achim Lingner Infrarotheizungen info (ατ) infrarotheizung-direkt.de http://www.infrarotheizung-direkt.de