Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Clickandbuy
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Wiesmeier          info (ατ) wiesmeier.org          http://www.wiesmeier.org
Datum: 03.10.2013 09:25:03

  Hallo,

Ich hätte da mal eine kurze Frage. Ist es möglich das Bezahlung System Clickandbuy im shop zu integrieren? Ungefähr so wie mit PayPal.

Gruss

Wiesmeier
 
  Thomas Görtler antwortet am 07.10.2013 15:06:12
Hallo Herr Wiesmeier,

vielen Dank für Ihre Frage. Aktuell ist Klarna, Click and Buy, ein schweizer Abrechnungsanbieter sowie ein Kreditkarten Bezahldienst auf der Wunschliste. Im Moment können diese noch nicht eingebunden werden. Einen konkreten Termin für die Umsetzung gibt es aktuell noch nicht.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen