Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Variante(n) erscheint nicht
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: G. Caujolle          gerard-caujolle (ατ) gmx.de          http://folien.bbb-autoshop.de
Datum: 23.09.2013 13:14:10

  Hallo Herr Görtler,
ich suche und finde nicht....
Ich habe in einem Artikel Varianten angelegt, doch diese erscheinen im Browser nicht. Was habe ich vergessen??
Andere Frage:
Sektion "Kundeninformation": es erscheint immer "Info 6" (leer) Wo kann ich das unterbinden?
Mit freundlichen Grüßen
g. Caujolle
 
  Thomas Görtler antwortet am 23.09.2013 17:15:14
Hallo Herr Caujolle,

die Varianten scheinen ja mittlerweile zu funktionieren. Ich habe testhalber einen Artikel mit Varianten geöffnet und diese werden dort auch angezeigt.

Unter "Sektionen" -> "Kundeninformationen" können Sie die gewünschten Kundeninformationen de-/aktivieren.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen