Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Konfiguration und Einrichtung
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Pascal Ringstahl          pascal.ringstahl (ατ) web.de          http://www.ringstahl.com
Datum: 28.08.2013 22:02:04

  Hallo aus Köln, nach einem Erfolgreichen Xaranshop 2.0 in 2005 versuche ich nun mit Xaranshop 4.0 etwas neues. Aber ich bekomme nichts hochgeladen. Folgendes passiert beim publizieren:

Verbinde mit ftp://ftp.ringstahl.com/ringstahl.com...Verzeichnis/ abbildungen erstellen...(550)Verzeichnis existiert vermutlich bereits. Datei......hochladen nach
ftp://ftp.ringstahl.com:21/ringstahl.com/abbildungen/10942213987.jpg... Fehler: Der Remoteserver hat einen Fehler zurückgegeben:(550)Datei nicht verfügbar


Passwort stimmt und ich habe one.com , die meine Domain und alles verwalten nach dem Pfad gefragt und ringstahl.com war die Antwort. Habe an sämtlichen Dateien nichts verändert, alle Standardeinstellungen von Xaranshop übernommen...und ich weiss keine Lösung smiley08.png

Können Sie mir helfen? Danke vorab, mit freundlichen Grüssen Pascal
 
  Thomas Görtler antwortet am 16.10.2013 10:52:44
Hallo Pascal,
der Fehler 550 erscheint immer dann, wenn das Zielverzeichnis am Server nicht korrekt oder nicht vorhanden ist. Ich tippe auf falsche FTP Zugangsdaten. Sie können mir die Zugangsdaten gerne per Email an kontakt (ατ) xaran.de zukommen lassen. Dann prüfe ich das für Sie.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen