Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Banner (Bereich "oben") verschwindet nach Upload
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Oliver Mertes          oliver.mertes (ατ) bnet.at          http://www.sonnenzwerge.bet.at
Datum: 28.08.2013 00:10:05

  Hallo aus Österreich,

ich bin aktuell damit beschäftigt einen Webshop für unseren Kaninchenfutter und Zubehörhandel zu erstellen. Mit ein bisschen einlesen ist es mir dann xaranshop 4.0 glaube ich ganz gut gelungen.
Jetzt wollte ich diesen "produkiv" stellen, nun ist auf einmal der Banner auf der ersten Seite verschwunden. In der Vorschau ist er da, aber nach dem Upload fehlt der Bereich "oben".

Ich habe bereits alle Einstellungen mehrmals auf Standard zurück gesetzt und erneut konfiguriert und hochgeladen, jedoch bleibt mein Banner noch immer Vermisst. Können Sie mir helfen, wo ich noch nach einem Fehler suchen kann?

Vielen Dank für Ihre Bemühungen im voraus!

lg
Oliver Mertes
 
  Thomas Görtler antwortet am 16.10.2013 10:43:29
Hallo Herr Mertes,
besteht das Problem noch? Unter welcher Domain ist Ihr Shop erreichbar?
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen