Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Bestellung: Ware versendet
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: G. Caujolle          geard-caujolle (ατ) gmx.de          http://shop.bbb-autoshop.de
Datum: 15.08.2013 15:24:00

  Hallo Herr Görtler,
ich versende die Ware mit verschieden Versender, je nach dem in welchem Lager die Ware sich befindet oder auch, wie es besser paßt und schneller geht. Ich arbeite u.A. mit der Post, Hermes, GLS und DPD.
Ich kann für den Käufer unter "Bestellung" die Paketnummer angeben.
Unter "Sendungsverfolgung" habe ich die Adresse:
http://www.sendungsverfolgung-24.de/ , die die Pakete von den gängigsten Transporter findet.
Für den Käufer fehlt aber nur noch eine Info: mit welchem Paketdienst ist seine Ware unterwegs!
Es wäre sehr schön, wenn man neben der Paketnummer auch der Versender eingeben könnte.
Mit freundlichen Grüßen
G. Caujolle
 

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen