Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Fehlermeldungen nach Update
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Peter Nejedly          e-scooter (ατ) gmx.at          http://www.escootershop.at
Datum: 30.05.2013 10:51:41

  Nach der Installation von der neuen Version 5.0.18.0 kommen bei mir einige Fehlermeldungen, nach dem Start und beim Wechseln der Kategorien wie:

Die Datei 'C:\Program Files (x86)\xaranshop V5.0\meldung\meldung_suchbegriffvorhanden.rtf' ist nicht vorhanden und konnte nicht geöffnet werden.

Die Datei 'C:\Program Files (x86)\xaranshop V5.0\meldung\meldung_spaltenansichten.rtf' ist nicht vorhanden und konnte nicht geöffnet werden.

Was ist zu Tun??
 
  Thomas Görtler antwortet am 30.05.2013 13:02:12
Hallo Herr Nejedly,

vielen Dank für die Rückmeldung zur neuen Version. Die Fehler können Sie ignorieren, da sie die Funktion der Software nicht beeinträchtigen. Es fehlen lediglich die Meldungsdateien aus der Vorversion. Eigentlich sollten diese nicht mehr erscheinen, da die Infos aus den alten Versionen bereits hinfällig sind.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Peter Nejedly antwortet am 30.05.2013 13:10:03
Hallo Herr Görtler,

Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung, ich habe nun nach der genannten Meldung,
mit OK(Gelesen bestätigt,
seit dem kommen die Fehler nicht mehr.

Danke und schöne Grüße
Peter N.
 e-scooter (ατ) gmx.at         http://www.escootershop.at

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen