Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Topangebot und Grundpreis
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: G. Caujolle          gerard-caujolle (ατ) gmx.de          http://shop.bbb-autoshop.de
Datum: 13.03.2013 11:39:39

  Hallo Herr Görtler,
noch mal das Problem: der Grundpreis (falls vorhanden)erscheint nicht in den Topangebote. Alter Preis, neuer Preis: ja, aber kein Grundpreis, was nicht korrekt ist.
Können Sie da was tun?
Mit freundlichen Grüßen
G. Caujolle
 
  Thomas Görtler antwortet am 13.03.2013 14:50:24
Hallo Herr Caujolle,
in der Vorlage für die Topangebote werden die Grundpreise noch nicht berücksichtigt. Für die kommende Version implementiere ich die fehlenden Bereiche.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Martin Becker antwortet am 19.03.2013 16:48:33
Hallo,

ich sehe nicht, dass das zwingend notwendig ist, denn die 'Topangebote' sind so etwas wie das Schaufenster oder die Reklametafel vor der Ladentür.
Den Artikel in den Topangeboten fehlt der 'Bestelle'-Button, der Kauf ist also erst nach Wechsel in die Artikel-Detailansichten möglich, wo der Grundpreis angezeigt wird. Am Schaufenster oder dem Reklameschild vor der Tür kann ich auch nicht kaufen und dort steht so weit ich das überblicke auch nirgendwo ein Grundpreis, wenn er am Regal genannt werden muss.

Schönen Abend
Martin
 martinbecker (ατ) colorado-shop.de         http://www.colorado-shop.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen