Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Anleitung
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Michael          hh-michael (ατ) gmx.de
Datum: 10.02.2013 12:34:12

  Hallo!

Gibt es noch eine ausführlichere Beschreibung zur Installation des Shops?
Ich bin kein Profi in Sachen php, habe aber schon das Ein oder Andere installiert. Allerdings gab es dazu immer eine genaue Pfadangabe, beziehungsweise einen Adminzugang. Ich habe alles per FTP auf den Server geladen, weiß aber nicht, wie man nun zum Fenster “Publizieren” kommt, in dem man (so interpretiere ich das Bild in der Beschreibung Seite 4 oben) die FTP Daten einrichten muss. Welche Datei muss ich auf meiner Domain aufrufen? Ich nehme an, dass dies dann der Adminzugang ist.

Beste Grüße
Michael
 
  dirk antwortet am 21.02.2013 00:42:43
der shop wird nicht "installiert". im endeffekt werden alle dateien und skripte am rechner mit xaran generiert - alle diese dateien werden dann auf Deinen webspace hochgeladen und sind unter dem verzeichnis abrufbar in dem sie sich befinden (achtung, bitte auch in den xaran einstellungen entsprechend hinterlegen, optionen, dateinamen und endungen).

es adminzugang gibt es nicht. der shop wird via xaran auf dem rechner administriert, bei änderungen müssen also die daten am rechner geändert und dann hochgeladen werden.
 dk (ατ) allyourbandneeds.com

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen