Thomas Görtler antwortet am 29.01.2013 12:11:10 Hallo Herr Masurat, was wurde denn übernommen? Die Eingaben für die Bestellung (Kundendaten) können ggf. im Browser des Kunden gespeichert werden. Andere Dinge können technisch bedingt nicht übernommen werden. Ein paar genauere Details, was geschehen ist, würden hier durchaus hilfreich sein. Um die Kundeninformationen eines Browsers zu löschen, muss der Browsercache sowie die Cookies Ihrer Webseite gelöscht werden. Dies können Sie je nach verwendetem Browser in dessen Einstellungen vornehmen. Freundliche Grüße, Thomas Görtler info (ατ) punktsoft.de http://www.punktsoft.de
Ricky Masurat antwortet am 29.01.2013 23:17:31 es wurde die komplette Adresse des vorhergehenden kunden übernommen . diese standen bei ihm bereits ausgefüllt auf seiner Bestellung. Ricky (ατ) parts4motorcycles.de http://www.parts4motorcycles.de
Thomas Görtler antwortet am 30.01.2013 14:32:32 Hallo Herr Masurat, technisch ist das nur möglich, wenn die Bestellung z.B. vom gleichen PC erfolgt. Die Kundendaten werden ggf. im Sitzungscookie gespeichert und dann vom Browser automatisch geladen. Von zwei unterschiedlichen PCs aus ist das genannte Verhalten nicht möglich, da bei jedem Besuch der Webseite eine neue Session ID von Ihrem Server übermittelt wird. Freundliche Grüße, Thomas Görtler info (ατ) punktsoft.de http://www.punktsoft.de
Ricky Masurat antwortet am 30.01.2013 19:16:04 das dachte ich auch ... zwischen den bestellungen liegen aber fast 7 tage. wenn ein kunde ware in den korb legt kann ich das auf meinem browser sehen ( auch wenn er sie liegen lässt für spätere bestellung) Ricky (ατ) parts4motorcycles.de http://www.parts4motorcycles.de
Dirk antwortet am 30.01.2013 23:33:52 Die Daten bleiben solange erhalten bis sie im Browser gelöscht werden, es sei denn der Browser ist so,komfiguriert dass ein automatisches Löschen vorgenommen wird. Deswegen sollte man im Inet Kaffee oder an fremden Rechner immer den "private mode" nutzen. dk (ατ) allyourbandneeds.com