Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Farbe der Preisangabe
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Ch. Raabs          chraabs (ατ) g-w-z.de          http://www.g-w-z.de
Datum: 17.01.2013 20:27:48

  Hallo,
habe das Problem, dass die Farbe der Preise der Artikel (hellgrün) sehr schlecht zu lesen ist. Wo kann ich diese Farbe ändern?? Habe schon einige Zeit mit suchen verbracht....
Danke und Grüße
Chris
 
  Raabs antwortet am 20.01.2013 18:13:56
Sorry,

hat sich soeben erledigt.
Neues Problem ist aber aufgetaucht.
Bus später und Gruß
Ch. Raabs
 chraabs (ατ) g-w-z.de         http://www.g-w-z.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen