Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Sprach in V4.0
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Klaus Remmert          info (ατ) sailplan.de
Datum: 12.12.2012 12:05:01

  Hallo!
Welche Sprache ist in der Version 4.0 vorgegeben? Kann diese Sprache auch Englisch sein?
Danke!!!
 
  dirk antwortet am 13.12.2012 23:45:31
Deutsch.

Da gabs schonmal einen Eintrag irgendwo hier.
Ich meine mich zu erinnern dass die Texte in diversen Datein hinterlegt sind und jemand hatte dort alles übersetzt um einen englischen Shop zu bekommen

Das wird aber wohl nur solange gutgehen bis ein Update herauskommt.
 dk (ατ) allyourbandneeds.com

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen