Hallo Herr Caujolle,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung zum aktuellen Update.
Die Fehlermeldung beim Starten der Software tritt sporadisch. Daran
arbeite ich aktuell, um die genaue Ursache zu finden. Ich prüfe das
mit den Ladezeiten.
Die Länderauswahl wird aktiviert, wenn Sie in der Rechnungs- und
Lieferadresse jeweils das Land (Originalfeld) aktivieren. Wichtig
ist es, einmal alle Vorlagen zu publizieren, um alle Änderungen
zu aktivieren. Achten Sie hierzu unter "Publizieren" -> "Dateien
generieren" darauf, dass kein Haken bei "nur Änderungen seit"
gesetzt ist. Es müssen ALLE Vorlagen hochgeladen werden.
Die Sache mit dem Bildzoom sollte auch behoben sein, sobald alle
Vorlagen hochgeladen wurden.
Die Verlängerung der Produktunterstützung wird im Laufe der
nächsten Woche erst aktiv. Dann gibt es hierzu weitere
Informationen.
Freundliche Grüße,
Thomas Görtler