Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Land
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Willi Frischknecht          info (ατ) online-betten.ch          http://www.online-betten.ch
Datum: 01.12.2012 22:39:18

  Hallo

Scheinbar ist seit dem neusten Update bei der Adresseingabe die Ländereingabe vorinstalliert und Deutschland vor selektiert. Wo kann ich dass ändern ? Für einen Schweizer Shop ist dies sehr unglücklich

MfG
Willi Frischknecht
smiley09.png
 
  Thomas Görtler antwortet am 02.12.2012 12:59:29
Hallo Herr Frischknecht,
in der aktuellen Version gibt es eine neue "Option": "Länder" -> Dort legen Sie fest, welche Länder in der Adresseingabe aktiv sind und welches Land als Standard gewählt wird.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Willi Frischknecht antwortet am 05.12.2012 15:55:32
Hallo Görtler

Wer genau schaut ist im Vorteil, natürlich nur übersehen.
Danke für die schnelle Antwort.

Jetzt habe ich noch eine kurze Frage zu PayPal. Bis jetzt habe ich die Zahlung über E-Mail gemacht. Wenn ich die Vorlage wie programmiert aktiviere, klar mit meiner E-Mail so müsste dies gehen ohne weitere Änderungen, ist dies korrekt?
Weil mit der ganzen Sandbox Geschichte bin ich irgendwie nie weiter gekommen.

MfG

Willi Frischknecht
 info (ατ) online-betten.ch         http://www.online-betten.ch
  Thomas Görtler antwortet am 05.12.2012 16:40:47
Hallo Herr Frischknecht,

Die PayPal Implementierung ist sehr einfach. In den Optionen muss lediglich die Zahlungsweise aktiviert werden, in den Einstellungen Ihre bei PayPal registrierte Email Adresse eingetragen werden und bei Bedarf noch die Kosten dafür angepasst werden.

Dann können Kunden per PayPal bezahlen. Allerdings wird der Zahlungsstatus nicht an den Shop zurück gesendet, sondern Sie erhalten von PayPal eine entsprechende Benachrichtigung.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen