Folge xaranshop auf Twitter Folge xaranshop auf Facebook xaranshop auf YouTube

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Update und Publizieren
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin Becker          martinbecker (ατ) colorado-shop.de          http://www.colorado-shop.de
Datum: 27.11.2012 18:22:54

  Hallo,

soeben habe ich, glücklicherweise, das neueste Update auf meinem Testrechner mit der Test-DB (aktueller Stand der Original-DB) installiert und wollte die Änderungen durch ein Publizieren auch für den Shop durchführen:

Weder ließ sich das "Dateien generieren starten" noch "Dateien hochladen starten" (es sind noch 4 Dateien vom letzten Mal gespeichert) ausführen. Bei Klick auf den jeweilige Funktionslink passiert einfach nichts. Die entsprechenden Buttons haben auch ihre Linkfunktion offensichtlich verloren - keine Änderung des Mauszeigers beim Hoovern.

Vorläufig bleibt es damit für mich bei der Version 5.0.16.2

Schönen Abend.
Martin Becker
 
  Thomas Görtler antwortet am 27.11.2012 20:42:46
Hallo Herr Becker,

an der Funktionalität wurde nichts geändert, es funktioniert wie nach jedem Update: Es muss erst einmal komplett publiziert werden, dann kann auch wieder alles einzeln angeklickt werden.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Martin Becker antwortet am 28.11.2012 17:51:53
Besten Dank, bin offensichtlich aus der Update-Übung. smiley03.png
Es funktioniert alles bestens.
 martinbecker (ατ) colorado-shop.de         http://www.colorado-shop.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2017
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen