Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Aktuelles vom 20.11.2012
Aktuelles rund um xaran.de
Aktuelles

Name: Thomas Görtler          info (ατ) punktsoft.de          http://www.punktsoft.de
Datum: 20.11.2012 15:48:26

  Sehr geehrte xaranshop Kunden,

die Compiler lauf heiß, die Tests sind fast abgeschlossen. Die neue xaranshop Version steht voraussichtlich ab Donnerstag zum Download bereit.

Viele der angesprochenen Themen, Probleme und Wünsche konnte bereits umgesetzt werden. Die wichtigste Neuigkeit ist hier sicherlich die Reaktivierung der Datenfeeds. Diese sind in der kommenden Version wieder funktionsfähig.

Freuen Sie sich auf die neue Version.

Weitere Informationen folgen in Kürze ...

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 
  Willi Frischknecht antwortet am 23.11.2012 15:19:46
Guten Tag Grötler

Habe gerade mit etwas Update mit ein paar Fehlermeldungen ausgespielt (leider hat der Provider natürlich gerade zur gleichen Zeit eine neue Hardware montiert)
Jetzt aber noch zu meinem Anliegen was ich vermisse beim Update ist die Preisanpassungen bei Varianten per Ajax. Da Sie diese Änderung ja schon mal angekündigt haben frage eben nach ob dies nächstens kommt.

Mit freundlichen Grüssen

Willi Frischknecht
 info (ατ) online-betten.ch         http://www.online-betten.ch
  Thomas Görtler antwortet am 23.11.2012 15:28:02
Hallo Herr Frischknecht,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Senden Sie mir doch ein paar Details der Fehlermeldungen per Email an kontakt (ατ) xaran.de

Wo treten denn die Fehler genau auf und wie äußert sich das? Funktioniert der Shop und die Software?

Die Änderung des Preises per AJAX wurde auf die nächste Version verschoben. Dieses Update enthält noch nicht alle Änderungen, die bisher gemacht wurden, da erst einmal eine Version mit Datenfeeds fertig werden musste. Viele Kunden haben immer wieder danach gefragt und ich denke das war bisher das "brennenste" Problem. Gerade da das Weihnachtsgeschäft in vollem Gange ist.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen