Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Suchmaschinenoptimierung und sitemap.xml
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Jürgen Sütterlin          spikees (ατ) gmx.de          http://www.fundinsel-shop.de/
Datum: 28.10.2012 08:36:21

  Hallo Herr Görtler

mein Problem betrifft eine neue Zuordnung bzw. die Benutzerdefinierte Variante für die Suchmaschinenoptimierung.
Ich habe jedem Artikel eine neue Beschreibung (Title Tag, Beschreibung des Artikels und Keywords zugeordnet und über Service/ zusätzliche Suchmaschinenoptimierung die jeweiligen Artikel aktiviert.
Leider werden aber die neuen Beschreibungen nicht in den Meta Tags auf dem Seitenquelltag angezeigt.
Wo liegt mein Fehler?

Auch die Neugenerierung für die Sitemap.xml funktioniert nicht.
Sitemap.xml ist im Shop aktiviert, ist aber nicht über den Browser abrufbar.

Vielen Dank für Ihre Hilfe

Jürgen
 
  Thomas Görtler antwortet am 07.11.2012 19:35:15
Hallo Herr Sütterlin,

in der aktuellen Version ist noch ein Fehler enthalten, wodurch einige Fehler bei der Verarbeitung der Optimierungen auftreten. In der neuen Version wird das behoben sein.

Die Sitemap.xml Datei wird aktuell dynamisch erstellt und durch einen Eintrag in der .htaccess Datei umgeleitet. Einzig die Darstellung im Browser ist in der aktuellen Version noch fehlerhaft. Auch das ist in der kommenden Version behoben.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen