Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
jQuery und Geschwindigkeit
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Martin Beckre          webmaster (ατ) colorado-shop.de          http://www.colorado-shop.de
Datum: 11.09.2012 15:32:39

  Hallo,

nur eine Anregung für die todo-Liste, die Ladezeiten betreffend:

In XARAN wird immer noch die jQuery-Version 1.4.4 benutzt, zwischenzeitlich ist die stabile Version bei 1.8 angelangt. Diese Version ist kompakter und damit auch schneller als die Vorgänger und eine Umstellung sollte relativ einfach durchführbar sein.

Bei meinen eigenen Projekten habe ich keinerlei Einschränkungen bemerkt, die jquery-1.8.0.min.js handhabt alle auf früheren Versionen basierenden Elemente (z.B. die Lightbox, Slider, Dropdownmenü ...) problemlos.

Schöne Grüße
Martin Becker
 
  Thomas Görtler antwortet am 11.09.2012 15:42:05
Hallo Herr Becker,

vielen Dank für die Info. Ich werde die neue Version testen und dann ggf. in die kommende Version integrieren.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen