Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Hauptnavigation gestalten
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Uwe Kemmler          info (ατ) rainbow-tronic.de
Datum: 10.09.2012 18:52:09

  Hallo Gemeinde,

vielleicht kann mir mal jemand auf dei Sprünge helfen.
Ich habe nun auch die Version V5 installiert und bin am Konfigurieren. Es ist natürlich vieles anders als bei V3.08 smiley01.png
Ich beiße mir momentan die Zähne daran aus, herauszufinden, wo ich die Texte für die Startseite, AGB, Impressum, usw. eingeben kann.
Ist wahrscheinlich wieder eine Kleinigkeit, aber ich finde es nicht heraus.

Salut

Uwe
 
  Thomas Görtler antwortet am 10.09.2012 18:56:49
Hallo Uwe,

die gesuchten Seiten befinden sich unter "Inhalte". Diese Seiten gehören zu den bereits vordefinierten Inhalten.

Eigene Inhalt lassen sich z.B. über die Kundeinformation 5 - 9 unter Inhalte oder alternativ als Webseite hinzufügen.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Uwe Kemmler antwortet am 10.09.2012 19:19:19
Vielen Dank für die schnelle Antwort, aber ich finde das nicht und ich vermute, dass wir vielleicht noch über verschiedene Sachen reden.

Ich möchte eigentlich nur den Text eingeben, der angezeigt wird, wenn der Kunde auf AGB in der Hauptnavigation klickt. Jetzt passiert gar nichts, oder die Seite ist leer.

Gruß
Uwe
 info (ατ) rainbow-tronic.de
  Uwe Kemmler antwortet am 10.09.2012 19:24:08
Hallo Thomas,

alles klar. Ich habe es gerade gefunden.
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.....

Gruß

Uwe
 info (ατ) rainbow-tronic.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen