Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Schlagworten und Ladezeit
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Gerard Caujolle          gerard-caujolle (ατ) gmx.de          http://shop.bbb-autoshop.de
Datum: 30.08.2012 14:19:56

  Hallo Herr Görtler,
ich habe gerade festgestellt, dass das Einfügen von Schlagworten das Laden der Seite "Artikeldetails" enorm bremst. Für die Artikel, die ich zur Zeit einstelle, habe ich ohne Schlagworten eine Ladezeit von 2-3 Sekunden, mit 15 Schlagworten, knapp 30 Sekunden! Gibt es da eine Abhilfe oder sollten die Schlagworten sehr sparsam angewendet werden?
Mit freundlichen Grüßen,
G. Caujolle
BBB-Autoshop
 
  Thomas Görtler antwortet am 30.08.2012 14:24:07
Hallo Herr Caujolle,
senden Sie mir doch bitte einmal 2 Beispielseiten, mit und ohne Schlagworte, bei der die Ladezeit stark abweicht. Normalerweise kann das nichts mit den Schlagworten zu tun haben, da diese ja nur einfügt werden (nur Text kann keine Verzögerung von fast 30 Sekunden verursachen). Meiner Meinung nach kommt das Problem woanders zum tragen.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Gerard Caujolle antwortet am 30.08.2012 14:36:38
Hallo Herr Görtler,
hier 2 link:
http://shop.bbb-autoshop.de/aid-4006-CarClip-Frontscheibe-Sonnenblende-fuer-Alfa-abnehmbare-Sonnenschutz-fuer-die-Windschutzscheibe.html
und:
http://shop.bbb-autoshop.de/aid-4007-CarClip-Frontscheibe-Sonnenblende-fuer-BMW-abnehmbare-Sonnenschutz-fuer-die-Windschutzscheibe.html

Diese 2 Artikel sind identisch, der Erste ohne zusätzlichen Schlagworten, der 2. mit 14 Schlagworte
Mit freundlichen Grüßen,
G. Caujolle
 gerard-caujolle (ατ) gmx.de         http://shop.bbb-autoshop.de
  Gerard Caujolle antwortet am 30.08.2012 17:19:15
Hallo Herr Görtler,
besser konnte ich nicht erwarten! Wie immer: sehr nett, sehr sehr schnell und sehr sehr effektiv!!!
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen,
g. Caujolle
 gerard-caujolle (ατ) gmx.de         http://shop.bbb-autoshop.de

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen