Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Datenfeed
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Willi Frischknecht          info (ατ) online-betten.ch          http://www.online-betten.ch
Datum: 21.08.2012 18:21:05

  Hallo Herr Görtler

Ich würde meinen Shop gerne bei Preissuchmaschinen eintragen. Dachte mir ist ja mit Xaran kein Problem doch leider Frust . Die Hilfe bei den Datenfeeds ist leer und der Export über die Exel Export scheitert leider auch immer noch. Gibt es da nächstens eine Änderung oder übersehe ich einfach eine einfache Lösung um Datendatei zu erstellen?
Bei dieser Gelegenheit noch die Frage wie es mit dem Update für Aktualisierung der Preise vorwärts geht ?

MfG
Willi Frischknecht

 
  Thomas Görtler antwortet am 21.08.2012 18:34:51
Hallo Herr Frischknecht,

an den Datenfeeds bin ich aktuell dran. Daran hat Herr Müller zuletzt gearbeitet aber leider nicht feritg gestellt. Hier bitte ich um ein wenig Geduld, da ich erst nachvollziehen muss, was Herr Müller bisher umgesetzt hat. Aktuell arbeite ich hier an der Umsetzung für den Google Merchant Datenfeed. Dort hat sich einiges geändert und ohne größere Änderungen im xaranshop werden die Feeds sonst abgelehnt.

Sie meinen die Preisanpassungen bei Varianten per Ajax? Der Punkt steht aktuell noch offen.
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Willi Frischknecht antwortet am 22.08.2012 19:47:05
Hallo Herr Görtler

Super schnell in die Antwort danke.

Ja, Preisanpassungen bei Varianten per Ajax. Hoffe kommt bald.
Weiss schon bin ungeduldig...

MfG
Willi Frischknecht


 info (ατ) online-betten.ch         http://www.online-betten.ch

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen