Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Seitennummerierung
xaranshop® V4.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Anja          monnay (ατ) web.de          http://www.hundesport-maeder.de/sonstiges/shop-hundesport/shop-hundesport.html
Datum: 05.08.2012 22:42:25

  Grüss Gott,

zunächst einmal freut es mich wirklich sehr, dass es hier weitergeht. Ich bin auch schon Nutzer seit der Version 2 und war unglücklich ohne Ende, dass das Shopsystem hier nicht mehr aktiv genutzt werden konnte. Daher zuerst ein wirklich grosses Danke-schön!.
Eine Frage habe ich zur akutellen Version 4, an der ich mich gerade spiele und kurz vor dem Re-Start bin.
Mich stört, dass ich bei wenigen Artikeln auf einer Artikelauswahlseite sowohl oben wie unten die Anzeige "Seite 1 von 1" angezeigt bekomme.
Kann man das irgendwo unterdrücken bzw zumindest oben / unten formatieren / ausblenden?
Falls aktuell nein, wäre das mein bescheidener Vorschlag für eines der nächsten Updates .
Danke Anja
 
  Thomas Görtler antwortet am 06.08.2012 20:18:35
Grüß Gott Anja,

aktuell ist das meines Wissens nicht unterdrückbar, außer man würde es in der entsprechenden Vorlage einprogrammieren.

Ich kann die Änderung mal mit auf die ToDo Liste für Version 4 schreiben. Aktuell kann ich nicht versprechen, wann ich es umsetzen kann. In der Zwischenzeit müßten Sie ersteinmal damit leben.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Anja antwortet am 06.08.2012 20:59:39
Gut, dann arrangiere ich mich erstmal. Ich hatte die Hoffnung, dass ich nur die Funktion nicht finde.
Aber ich hoffe auf eine Optimierung in einer späteren Version.
Danke für die schnelle Rückmeldung und die tolle Arbeit hier!
Viele Grüsse Anja
 monnay (ατ) web.de         http://www.maeder-muenchen.de/hund/shop-hund/index.php5

Beitrag 1
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2022
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen