Folge xaranshop auf Facebook

xaranshop® - Die Onlineshop Software für kleine und mittelständische Unternehmen.

            « Zurück
Importfunktion (CSR - comma-separated-record) Artikel und Artikelgruppen
xaranshop® V5.0
Konfiguration und Einrichtung

Name: Frank F.          info (ατ) fechtner-modellbau.de          http://www.fechtner-modellbau.de
Datum: 21.07.2012 21:08:49

  Hallo Herr Görtler.
Meine Frage zielt auf die Importfunktion von Xaran5. Ich habe gelesen, dass der Artikelimport in Form von CSR-Datensätzen wieder implementiert wurde.
Konkrete Frage:
Ist die Funktionalität des Importes identisch zur Version in Xaran 3.0.8?
Da ich unser Warenwirtschaftssystem SEHR eng an 3.0.8 "angepasst" habe, wäre dies ein k.o.-Kriterium für den Umstieg auf die Version 5.
Gibt es irgendwo eine ausführliche Dokumentation zu den Importmöglichkeiten?

Vielen Dank!
 
  Thomas Görtler antwortet am 22.07.2012 12:42:35
Hallo Herr Fechtner,
im xaranshop® V5.0 können Artikeldaten im CSV Format sowie aus allen bisherigen xaranshop® Version importiert werden. Ich sende Ihnen gerne vorab die Informationen zu beiden Importmöglichkeiten per Email zu.

Freundliche Grüße,
Thomas Görtler
 info (ατ) punktsoft.de         http://www.punktsoft.de
  Frank F. antwortet am 22.07.2012 12:58:07
Danke Herr Görtler für die rasche Antwort.
Über die rasche Zusendung der Infos habe ich mich sehr gefreut.

Freundliche Sonntagsgrüße
Frank Fechtner
 info (ατ) fechtner-modellbau.de         http://www.fechtner-modellbau.de/shop

Beitrag 1 Antwort zu diesem Beitrag schreiben
 
 

Alle Urheber- und Leistungsschutzrechte vorbehalten. © punkt Software Development 2012-2018
Dieses Angebot ist ausschließlich für Industrie, Handwerk, Handel, öffentliche Einrichtungen und die freien Berufe bestimmt
Diese Webseite wurde mit xaranshop® 5.0 erstellt
xaran® und xaranshop® sind eingetragene Markenzeichen